April Favoriten *-*

30.4.14


Der Monat ist fast schon wieder vorbei und bei mir kommt schon 
die Vorfreude auf den morgigen Feiertag. Auf jeden Fall
haben sich bei mir viele Favoriten angesammelt, 
aber schaut selbst.


Hier alle meine Favoriten auf einem Blick.







Zu meinen Absoluten  Favoriten gehören auf alle Fälle :
Die Body Butter Raspberry von The Body Shop
Die Duschcreme the Raspberry Kiss von treaclemoon
Die Max White One Active von Colgate
und die Erfrischenden Reinigungstücher 3 in 1 von Balea 
 (Habe sie leider auf dem Bild vergessen)

 

Was die Fingernägel angeht sind das meine Favoriten im April :
Der 4 in 1 Complete care von p2
Ein richtiges Multi-Talent! Das ist ein Unterlack, Rillenfüller,
Nagelhärter und Überlack.
Der Glow in the night top coat von essence
Ich war mir erst total unsicher, aber er leuchtet wirklich im Dunkeln!
Der Express nail polish remover von p2
Einfach und schnell geht das Entfernen von Nagellack und ich bin 
total glücklich mit ihm.


Und natürlich mein ganzer Stolz 
Die Ray Ban Erika


Das waren meine Favoriten im April. 
Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben.

Love you all
Claire


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.