Muttertag und Lasertag *-*

11.5.14

Ich hoffe ihr habt an eure Mama gedacht und sie heute
ein bisschen verwöhnt. Ich habe meiner Mama eine Collage
gemacht und ihr Cookies gebacken, die ich dann 
ein bisschen verziert habe. 


Was habt ihr eurer Mama geschenkt? Lasst es mich in 
den Kommentaren wissen.

Außerdem war ich heute zum ersten mal Lasertaggen *-*
Es war richtig toll und hat total viel Spaß gemacht.
Also wenn ihr mal nicht wisst, was ihr an einem 
Wochenende machen sollt, dann schnappt euch ein paar 
Freunde und geht Lasertaggen. Ihr bekommt dann 
eine Weste an (die nicht besonders stylisch ist) 
und wenn euch dann jemand trifft, leuchtet eine
Lampe auf und eure Waffe sagt, dass ihr 
getroffen wurdet. Also das ist definitiv etwas, 
was man mal gemacht haben muss. 


Leider habe ich jetzt nur ein Bild von der Laser Waffe. 
Wart ihr schon mal Lasertaggen und wenn ja, 
wie hat es euch gefallen, schreibt es mir noch 
in die Kommentare. Ich hoffe ihr hattet auch einen 
aufregenden Sonntag.

Love you all
Claire

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo ❤️
    Total süße Idee mit den Cookies.Tollen Blog hast du :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    Liebe Grüße Tonii

    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar <3
      Ich werde gleich mal vorbei schauen!
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Ohh die Kekse sind ja süß! Tolle Idee, da hat sich deine Mama sicher sehr gefreut :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat sich wirklich sehr gefreut :)
      Ich schau gleich mal vorbei
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Die Cookies sehen klasse aus und Lasertaggen würde ich auch mal wirklich gerne gehen :) ich habe meiner Mutter eine Box mit ganz vielen Fotos und Kleinigkeiten geschenkt :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasertaggen macht wirklich so viel Spaß :)
      Da hat sich deiner Mutter sicher gefreut :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Die Cookies sind wirklich zuckersüß :) Dein Blog ist übrigens super, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayy, das freut mich sehr und danke für dein liebes Kommentar <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.