Wishlist Update #1 *-*

11.6.14

Hallo meine Lieben. Ich war gestern in München shoppen, 
was eindeutig ein Fehler war, weil es so heiß war. 
Auf jeden Fall habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Diejenigen, 
die meine Wishlist bereits kennen wissen, dass ich mir
eine Kette von Tiffany & Co. wünsche oder besser gesagt,
dass ich sie mir gewünscht habe. Ich habe mir
endlich diesen Wunsch erfüllt und bin über glücklich.

Meine Wishlist *hier*




Ich weiß jetzt schon, dass ich sie nur noch tragen werde.
Aber die Kette war natürlich nicht das einzigste
was ich mir gekauft habe, also lasst mich in den Kommentaren
wissen, ob ihr einen München Haul wollt.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Love you all
Claire

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Oh, da sind ja echt ein paar tolle Sachen dabei! Die Ted Baker Make Up Tasche habe ich mir auch schon öfters angeschaut, allerdings in schwarz:)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und mach' weiter so<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total das du jetzt die Kette hast, sie ist echt wunderschön. Mach weiter so ich find deinen Blog toll!
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die KEtte auch letztens gekauft juhu!!! :D
    Dir einen tollen Tag süße <3
    ISabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist einfach nur sooo wundervoll *-*
      Dir auch <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Die Kette sieht echt toll aus und deine anderen Wünsche sind auch cool!
    Mich würde ein München Haul interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Mal sehen ob ich dazu komme :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  5. Die Kette ist so unglaublich schön!
    Würde mich riesig über einen Haul freuen,
    ich liebe es neue Sachen zu sehen:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich habe mich sofort in sie verliebt *-*
      Ja, das liebe ich auch an Hauls vorallem das man dann immer neue Inspirationen bekommt :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  6. Das ist immer ein schönes gefühl, wenn man einen Wunsch auf seiner Liste abhacken kann. Deine neue Kette ist wirklich schön.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. Tiffany..oh ist das schöööööön <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mir so eine auch kaufen :o Sie ist so abgöttisch schöön... ♥
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist sie wirklich *-*
      Ich bereue keinen Cent den ich in sie investiert habe :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  9. Die Kette sit wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön :) Wusste gar nicht das Tiffany auch in Deutschland vertreten ist. Mit was hast du du die Wishlist erstellt ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja sogar in einigen Städten :)
      Ich habe einfach eine Collage erstellt :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.