New in | Nike Roshe *-*

19.7.14

Hallo meine Lieben, ich war am Wochenende ganz unerwartet 
in Dortmund. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, da 
ich die Stadt liebe und ein riesen BVB Fan bin. Das Wetter war auch 
wunderschön, es war mir aber ein wenig zu warm. Ich konnte es
mir aber trotzdem nicht nehmen lassen shoppen zu gehen. 
Ich habe mich in diese wunderschönen Nike Roshe verliebt und 
wusste sofort, dass ich sie haben muss. 

 Ich musste euch unbedingt die Tüte fotografieren, da ich sie 
so cool fande. Sie ist wirklich wie ein Turnbeutel *-*

Aber nun zu den Nikes ihr fragt euch ja sicher, wie 
sie denn aussehen werden. Die Schuhe, die sofort einen 
Platz in meinem Herzen gefunden haben...

... sie sind richtig Pink *-* Es ist schon fast, 
oder besser gesagt es ist, neon pink. Sie sind mir sofort ins 
Auge gefallen, da sie ja kaum zu übersehen sind.
Aber sie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch mega bequem!
Man fühlt sich als würde man auf Wolken laufen. 
Sie machen wirklich jedes Outfit zu einem Hingucker und waren 
im Gegensatz zu anderen Nikes nicht allzu teuer. Und von den 
65 € hat sich wirklich jeder Cent gelohnt.

Schreibt mir mal in die Kommetare, wie ihr sie findet 
und ob euch ein Dortmund Haul interessieren
würde. Ich hoffe es geht euch allen gut und habt 
noch einen schönen Samstagabend.


Love you all
Claire
 


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie cool, die sind ja mal richtig pink :D
    sind auf jeden Fall ein richtiger Hingucker .

    Ich wäre auf jeden Fall an dem Haul interessiert :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das sind sie wirklich :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Die sind wirklich total süß, ich muss dem Drang wiederstehen das ich sie mir auch kaufe, weil ich schon so ähnliche hab.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :)
      Aber ich kann sie wirklich nur empfehlen :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich total schön!! :)
    Mich würde ein Haul auf jeden Fall interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die sind wirklich wunderschön. Ich finde die im Sommer so schön, da man sie wirklich total gut kombinieren kann. Sehr schöne Farbe. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.