Dies & Das | Feeback *-*

6.8.14

Hallo meine Lieben, heute kommt mal ein anderer Post.
Ich wollte euch einfach mal sagen was ich in 
den nächsten Wochen so geplant habe und auch ihr seid gefragt.

Motto Woche
Ich wollte gerne nächste Woche eine Motto Woche machen.
Es soll jeden Tag ein Post kommen, weshalb ich bis
Montag wahrscheinlich nichts mehr bloggen werde, da ich die Posts
vorschreiben muss. Ich habe mir gedacht, dass es 7 Posts rund
um das Thema Haare geben wird. Falls ihr Ideen für einen Namen habt,
schreibt sie mir in die Kommentare. Bis jetzt hatte ich nur die 
Idee die Reihe Hair with Claire zu nennen. 

Morgenroutine und Reviews
Ich wollte ja schon länger eine Morgenroutine machen,
aber im Moment probiere ich viel aus, weshalb ich
lieber noch warten möchte. Sie wird aber auf alle Fälle noch
in diesem Monat kommen. Außerdem wurde ich gebeten
zu einigen Produkten eine Review zu machen, was ich auch gerne
machen werde, allerdings muss ich die Produkte auch
erst ausprobieren, bevor ich sagen kann, wie ich sie finde. Falls ihr
gerne eine Review zu einem bestimmten Produkt wollt könnt
ihr es mir gerne in die Kommentare schreiben.

Feedback
Ich kann es nicht glauben WIR sind schon fast 60 *-*
Ich bin euch wirklich unendlich dankbar und ich möchte natürlich auch,
dass euch mein Blog weiterhin gefällt. Deshalb würde ich mich
sehr über euer Feedback freuen, vorallem über das, was euch nicht gefällt
oder was ihr euch wünscht worüber ich schreiben soll. Also schreibt
mir doch bitte in die Kommentare, was euch gefällt oder eben nicht gefällt und
was ihr gerne lesen würdet. Außerdem würde mich noch interessieren
ob ihr Interesse an einem FAQ habt, um mich ein bisschen besser
kennen zu lernen.
 

Das ist zwar jetzt kein Interessanter Post gewesen, ich würde
mich aber trotzdem seeeehr freuen, wenn ihr mir meine
ganzen Fragen in den Kommentaren beantwortet. Habt eine schöne
Woche und macht noch bei meiner Blogvorstellung mit.


Love you all
Claire



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Name HAIR WITH CLAIRE ist doch super. Das reimt sich auch noch so schön (=
    Liebe Grüße,
    Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  2. Ich finde den Namen 'Hair with Claire' auch super, das hört sich so poetisch an.
    Schöner Blog, ich folge dir jetzt :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post und dein Blog gefällt mir echt super gut!:))
    Liebste Grüße und mach weiter so,
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gute Ideen & Hair with Claire ist ein toller Name ;)

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Ideen!
    Der Name "Hair with Claire" passt perfekt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.