Back 2 School Lookbook *-*

6.9.14

Hallo meine Lieben, ich glaube diese Frage beschäftigt uns alle am ersten Schultag: Was zieh ich an?
Deshalb habe ich euch 5 Outfits zusammen gestellt und vielleicht findet ihr ja eine Inspiration, wie euer Back 2 School Outfit aussehen könnte.


Outfit 1: Casual mit Karo

Jeans: Hollister | Hemd: H&M | Top: H&M | Kette: H&M | Tasche: Longchamp 


Outfit 2:  Black and White

Rock: H&M | T-Shirt: Forever 21 | Kette: Tiffany&Co | Tasche: Adidas


Outfit 3: Living a girly life

Jeans: A&F | Top: Forever 21 | Cardigan: Forever 21 | Armband: ? | Tasche: Stradivarius


Outfit 4:  Denim Mix

Jeans: Hollister | Jeans Hemd: H&M | Top: H&M | Schal: Codello | Rucksack: Primark


Outfit 5:  Rock Chic

Hose: Zara | T-Shirt: Zara | Lederjacke: Zara | Kette: Tiffany&Co | Tasche: Stradivarius

Schreibt mir mal in die Kommentare welches Outfit euch am besten gefällt.
Ich habe allerdings bei jedem Outfit die Schuhe vergessen, den Grund 
erfahrt ihr aber in meinem nächsten Post :)
Habt noch ein schönes Wochenende.


Love you all
Claire
 

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Supersuper schöne Outfits :)
    Richtig stimmig gestylt <3 1,3 & 4 finde ich am schönsten, auch wenn alle toll aussehen <33
    Ich verlose ich Moment einen Gutscheincode für DiamantSeife, schau doch mal vorbei :)*
    Alles Liebe
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Outfits, ich finde das 1,2 und 5 am schönsten :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaue sofort vorbei :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  3. Tolle Outfits.
    Da kann ich mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Aber das letzte ist schon geil.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich schaue gleich vorbei :)
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  4. Das erste & letzte Outfit gefallen mir am Besten :)
    Richtig toll kombiniert <3
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits!<3
    Das erste Outfit gefällt mir echt gut:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Outfits! Perfekt geeignet für die Schule :)
    Bei mir geht's morgen wieder los... Hab mir grade auch die Frage gestellt, was ich anziehen soll :D Bin aber noch planlos haha
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, ich muss nächste Woche wieder zur Schule und bin noch planlos :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  7. Living a girly life sieht toll aus! Kaum zu glauben das Du "erst" 14 bist! Du hast einen unglaublich tollen Geschmack :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Die Outfits sind wirklich alle sehr schön!
    Perfekt für die Schule. :)
    Übrigens hast du bei meiner Blogvorstellung gewonnen.
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/09/1-blogvorstellung-die-gewinner-teil-1.html

    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke und ich habe mich wirklich sooo sehr gefreut <3
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  9. Die Outfits sehen alle klasse aus ,besonders das dritte<3
    Ist der Rock von H&M aktuell?

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits!<3 Ich habe bereits einen ähnlichen Post gemacht und dein erstes Outfit ähnelt meinem sehr. :) Es scheint, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da schaue ich doch gleich mal vorbei :D
      Alles liebe
      Claire

      Löschen
  11. Das letzte Outfit finde ich toll :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das 5. Outfit am besten :) wobei ich ein anderes T-shirt anziehen würde :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.