Blog-Mas #13 *-*

14.12.14


Wenn es draußen kälter wird  muss man seine Sommersachen nicht unbedingt ungetragen lassen. Eine Strumpfhose drunter und eine dicke Cardigan drauf, dann geht das schon. Heute habe ich so ein Outfit für euch, lasst mich mal wissen, wie ihr eure Sommersachen im Winter tragt.



Jumpsuit: Urban Outfitters | Cardigan: Urban Outfitters | Strumpfhose: H&M | Schal: H&M

Was habt ihr heute am 3 Adventssonntag vor ? Wart ihr schon Weihnachtsgeschenke kaufen ? 

Love you all
Claire

Es tut mir soo Leid gestern gab es Probleme mit unserer Internetverbindung, weshalb ich den Post nicht hochladen konnte, ich hoffe ihr verzeiht mir dass und hattet gestern ein schönen Tag <3
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Outfit und eine sehr schöne Kombi!<3 Du hast eine schöne Figur!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Süßes outfit und wunderschöne Beine :)
    xoxo
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit :)
    Dicken cardigan rüber :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.