Blog-Mas #21 *-*

21.12.14

Hallo meine Lieben, eigentlich sollte heute ein anderer Post kommen, aber ich habe ihn ausversehen gelöscht anstatt ihn zu veröffentlichen. Deshalb erzähle ich euch jetzt von meinem Wochenende. Am Freitag habe ich mich von der stressigen Woche erholt und mir Gedanken über die Weihnachtsgeschenke gemacht. Diese habe ich dann am Samstag in der Stadt besorgt. Als ich dann alle Geschenke hatte war ich noch am Weihnachtsmarkt wo ich Crêpes gegessen habe. Als ich dann daheim war habe ich erstmal eine runde geschlafen und abends einen Film geschaut. Heute habe ich aufgeräumt und die Geschenke verpackt. Das war dann auch schon nein Wochenende, jetzt freue ich mich nur noch auf meinen letzten Schultag morgen und auf meine beste Freundin :) Was habt ihr am Wochenende so gemacht ? 

Love you all 
Claire 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe auch heute meine Geschenke verpackt und war am Wochenende ebenfalls auf einem Weihnachtsmarkt. Das mag ich immer besonders an Weihnachten :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit meinen Vater alles für Weihnachten vorbereitet, weil die ganze Familie zu uns kommt. Zudem waren am Samstagabend noch Freunde bei uns und wir haben Sushi gegessen, leckeren Salat und haben Schlag den Raab geschaut. Außerdem hab ich heute einen neuen Post veröffentlicht und mein Blogdesign verändert. Gerade lief noch Shopping Queen des Jahre und nun schaue ich Prominent :)
    Morgen pack ich dann Geschenke ein und dann hab ich alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen, bis auf die Essensvorbereitung.

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch Weihnachtsgeschenke gebastelt und verpackt und musste noch ein bisschen pauken.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich für den LIEBSTEN AWARD nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst, alles weitere findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/221214-liebster-award-christmas.html

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.