Some random pics *-*

22.4.15



Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute einfach ein paar Bilder zeigen, die in der letzten Woche entstanden sind. Lasst mich mal wissen ob euch solche Posts auch interessieren :) Mir macht es einfach mittlerweile super viel Spaß zu fotografieren und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Am Samstag gibt es dann einen Outfit Post von mir. Lasst es euch gut gehen meine Süßen <3 

Was habt ihr als letztes fotografiert ?

Love you all
Claire

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich alle wunderschön geworden, Liebes! <3

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos. Die sind alle so wunderschön. *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claire,

    Deine Random- Bilder sind echt toll und wunderschön! Ich liebe es wenn sich Blogger bei jedem Pist Mühe geben so wie Du und nicht wenn mal keine Pistidee da ist irgendwelchen Bilderkram hier hin laden. Auch wenn du Random machst immer noch toll! <3

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder !
    Ich fotografier total gerne Sonnenuntergänge :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Objektivdeckel ist ja genial haha :D Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich super toll und alle so schön frühlingshaft!
    (Ich habe dich übrigens zum Letzten Mal Tag nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Das sind ja mal wunderschöne Bilder, Süße!<3 Bin total begeistert! Die Idee mit der Pizza ist ja genial, aber auch die anderen sind so schön frühlingshaft! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos <3
    Das mit dem Kamera Deckel finde ich richtg cool :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder, tolle EIndrücke und sagenhafte Farben.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos! :) Ich liebe solche Posts! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sooo schöne Bilder! So einen Post wollte ich
    auch demnächst mal machen, was für ein Zufall :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :)
    Can (I have pizza) ist genial :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind echt schön! <3
    Vorallem der rosa 'Baum' ist unglaublich schön!
    xoxo

    bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.