New Hair | Before & After

8.9.15

A woman who cuts her hair is about to change her life. Wenn das schon Coco Chanel sagt, muss es wohl stimmen! Ich wollte mal wieder eine Veränderung. Obwohl es keine so große Veränderung ist fühle ich mich viel besser und auch motivierter etwas mit meinen Haaren zu machen. Kennt ihr das?  Ob ich jetzt mein Leben verändere sei da hingestellt, aber es wird sich einiges verändern sobald die Ferien vorbei sind. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema, nun aber zu meinen Haaren! 

An Länge habe ich nicht soo viel verloren, 2-3 cm nichts was man auf den ersten Blick merkt. Aber ich wollte einen schönen natürlichen Farbverlauf, mit diesem bin ich mehr als zufrieden. Jedoch spiele ich noch mit dem Gedanken meine Spitzen noch aufhellen zu lassen. Da meine Haare mit jedem waschen noch ein bisschen heller werden warte ich damit noch ein bisschen. 


Mit Locken gefallen mir meine Haare zur Zeit einfach so gut, jedoch nicht mit meinen Naturlocken... Nun noch ein paar Sachen zu meinem neuen Blogdesign, ich wollte etwas klassisches, chices und edles. In meinen Header bin ich super verliebt, wie findet ihr ihn? Ein paar Sachen werden noch verändert, im Großen und Ganzen bin ich allerdings zufrieden. 

Wie gefallen euch meine Haare? 

Love you all
Claire

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sieht echt total schön aus !
    & tolle Bilder :))
    Love, L

    www,Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir, ich habe ja fast das selbe :D Aber auch deine Haare haben es mir angetan, gerade die Spitzen sind viel gesünder :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bilder und deine Haare sehen wirklich super aus! :)
    Dein neues Design finde ich auch klasse - sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Farbe steht dir toll, sieht nochmal viel
    besser aus :) Der Header ist dir auch gelungen.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf ist echt unglaublich schön geworden! :)
    Ich mag dein Header auch total gerne! :)

    Kissxx
    Johanna

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sehen so schön aus *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so so so schön aus!
    Ich liebe den Schnitt, dazu die Wellen - großartig! Und auch die Farbe ist hervorragend geworden.
    Bei mir steht auch bald ein Friseurbesuch an und ich weiß einfach noch nicht, ob ich auf Nummer sicher gehen oder mich mal wirklich was trauen soll... Aber wie du schon meintest, manchmal reicht eine klitzekleine Veränderung aus, um einen mal wieder richtig positiv zu stimmen. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind wirklich wunderschön!
    Der Farbverlauf ist mega hübsch. *_*
    Und dein neues Blogdesign gefällt mir auch echt gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin so verliebt in deine Haare! Das ist wirklich gut geworden :)
    Und das Design find ich auch toll, ich habe das selbe :D Es ist so klassisch und passt zu allem.
    Alles Liebe, Angy <3
    warumsoperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine deine Frisur wunderbar! Auch wenn sich nichts an der Länge verloren hat, sie sehen einfach gesünder und strahlender aus und der Farbverlauf ist sehr schön :)
    Dein neues Design finde ich ebenfalls schön, ist ja angesagt im Moment. Dein Header ist wirklich mal was anderes :)

    Liebe Grüße!
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Frisur gefällt mir total gut und sie sehen auf jeden Fall viel gesünder aus :-)
    Liebe Grüße
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.