Outfit: IN LOVE WITH FALL

4.10.15


Ich bin verliebt in den Herbst und das schon seit dem ich denken kann. Es sind viele wunderschöne Erinnerungen, die ich mit dieser Jahreszeit verbinde. Ein weiterer Grund für meine Liebe zum Herbst ist die Tatsache, dass man nicht unbedingt eine Jacke braucht. Man kann einfach einen dicken Strickpulli überziehen und wenn man dies tut ist man sofort super stylisch, da man ja den so angesagten Layering-Look, in seiner einfachsten Form, trägt. Falls sich die Sonne dann mal blicken lassen sollte, sieht es immer super smart und sophisticated aus, wenn man sich den Pulli über die Schultern legt. Außerdem hat es auch immer wieder etwas mysteriöses, wenn eine Bluse mit einem Interessanten Schnitt unter einem Pullover hervor schaut. Das ist ein Look, den man immer wieder neu interpretieren kann und der in jeder Variation toll aussieht. Aber nun genug zum Outfit, ich wollte nämlich noch los werden, wie sehr ich mich über eure Kommentare, unter meinem letzten Post, gefreut habe!  Das bloggen würde mir nur halb so viel Spaß machen ohne euren wundervollen Worten und ich weiß gar nicht wie ich mich dafür revanchieren kann. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bluse // H&M
Pullover // Mango
Jeans // Pull&Bear
Schuhe // Buffalo

Love you all
Claire

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Super Look, steht dir einfach fantastisch! :)
    Deine Hose gefällt mir wahnsinnig gut - aber leider habe ich keinen Pull&Bear in meiner Nähe...
    Dennoch - dein Outfit ist definitiv eine tolle Inspiration und bei meinem nächsten Bummel werde ich mal nach einer solchen Jeans Ausschau halten. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super schön und herbstlich*-*
    Steht dir sehr gut♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist so schön, ich liebe Layering! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hat sich ja wirklich gelohnt bei dir vorbeizuschauen! Wunder,wunderschöner Look! Ich würde dir am liebsten jedes einzelne Teil, das du trägst abkaufen :D

    Ganz liebe Grüße, du hast jetzt eine Leserin mehr! ♡
    hanniwho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes Outfit !
    Die Bluse sieht richtig toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toller Look =)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du Schöne!!:) Der Pulli ist ein Traum! Super toller Post!:)♥
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Outfit! :)
    Ich mag die Bluse und den Pullover total.
    Und die Schuhe sind wirklich mal etwas besonderes, was bestimmt nicht jedem stehen würde, aber dir stehen sie sehr gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein mega tolles Outfit!
    Ich würde es genauso anziehen, ich liebe deinen Style *_*

    Alles Liebe, Anne ♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr coole Hose :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein wunderschöner Herbstlook, Claire!<3
    Wie immer super toll kombiniert! :)

    Fühl' dich gedrückt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich jetzt aufzählen würde WAS ich alles an dem post liebe würde ich bis morgen sitzen
    ich liebedeine haare, die Natürlichkeit in diesem look
    und dass du es schaffst so einen cozy/casual look so gemütlich und classy zu präsentieren
    bist aber auch echt eine hübsche :)

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist richtig schön, steht dir echt gut! x

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Outfit. Ich mag den Pulli total, sehr schöne Farbe für den Herbst!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sehen so super aus, genauso wie du :) Das Outfit würde ich auch tragen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.