Spring Outfit Inspiration

6.5.16

Hallo meine Lieben, heute wollte ich mal wieder einen Inspirations Post machen. Ich habe zwar noch ein paar Outfits aus Berlin, aber ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein. Das Wetter ist zur Zeit ein Traum, was liegt also näher als eine Inspiration für ein paar Frühlings Looks.


Esprit: *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier* , *hier

Das erste Outfit ist etwas sportlicher, auf Grund der Jeansjacke. Das Cut-Out-Detail macht den Look ein bisschen spannender und nicht so langweilig. Meiner Meinung nach ein tolles Outfit für die Schule, da man es frühs einfach schnell überwerfen kann. Das zweite Outfit ist super verspielt und Mädchenhaft, was super in diese Jahreszeit passt. Der letzte Look gefällt mir besonders gut und sieht edel und lässig zugleich aus. Solche Outfits mag ich persönlich oft am liebsten.
Wie gefallen euch solche Posts und wie findet ihr die Looks? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das wundervolle Wetter. 

Love you all
Claire
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Post! Mir gefällt das letzte Outfit besonders gut <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Teile!:) Das Letzte Outfit gefällt mir auch besonders gut!

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, der Poncho gefällt mir am besten. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claire:) Mir gefällt der Post richtig gut! Erinnert mich an die guten alten Zeiten auf Polyvore;) Die Outfits würde ich am liebsten direkt in meinen Schrank hängen!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?;)
    Liebe Grüße
    Lena von www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.