Outfit: Jeans Jacket

11.6.16




Als ich letztens nebenbei erwähnte wie gerne ich eine Jeansjacke aus den 80's hätte, meinte mein Dad er hätte seine noch im Schrank hängen... Ich hab mich sofort in sie verliebt, obwohl ich noch mit dem Gedanken spiele die Ärmel ein wenig enger machen zu lassen. Man kann sie einfach super kombinieren und ich trage sie so gut wie zu jedem Outfit. Hier habe ich sie zu einem fast ganz schwarzen Look kombiniert. Was mir besonders gefällt ist das helle blau zu dem khaki farbenen T-Shirt. An dieser Stelle wollte ich mich noch entschuldigen, dass ihr in der letzten Woche nichts von mir gehört habt. Mich hat es mal wieder voll erwischt und ich lag mal wieder total flach. Ich hoffe, dass ich jetzt das gröbste überstanden habe und ich so schnell nicht mehr krank werde. Wie geht es euch so?

T-Shirt // Brandy Melville
Jeans // Topshop
Cardigan // H&M
Schuhe // Dr.Martens

Love you al
Claire

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Würd ich genau so tragen! Meine Jeansjacke/hemd habe ich auch sozusagen von meinem Vater übernommen! Es ist manchmal wirklich interessant zu sehen was die Eltern früher so getragen haben und heute wieder im Trend ist bzw. uns heute auch wieder gefällt!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab übrigens auch gerade ein Outfitpost hochgeladen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, würde mich freuen :)

      Löschen
  2. Wow dein Outfit sieht total toll aus <3 besonders die 80-er Jahre oversized Jeansjacke mit den Dr. Martens :)
    Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße, Lorena!
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wundeschönes Ouftit!
    Dein Style ist einfach toll, genau mein Geschmack *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.