Outfit: Culottes and Favourite Bag

7.9.16


Kann man bloggen verlernen? Eine Frage, die ich mir in den letzten Monaten oft gestellt habe. Ich glaube es ist eher wie Fahrrad fahren. Ungewohnt, jedoch nicht völlig unbekannt und neu. Es hat mir auf jeden Fall sehr gefehlt und ich hoffe ihr freut euch mal wieder von mir zu hören. Der einzige Grund meiner Abwesenheit ist die fehlende Zeit in den letzten Monaten. Ich hatte gehofft, dass ich in den Sommerferien wieder Zeit für das Bloggen habe, jedoch musste ich die erste Ferienwoche Arbeiten und danach war jeden Tag irgendwas anderes angestanden. Jetzt möchte ich euch aber nicht von den stressigen Monaten erzählen, die hinter mir liegen, sondern euch ein Outfit, mit meinen geliebten Culottes, zeigen. 


Hätte mir jemand vor ein paar Monaten erzählt, dass ich total verliebt in diese Hosen sein werde, hätte ich dies mehr als abgestritten. Es fiel mir anfangs sehr schwer sie zu kombinieren und war mir schon sehr unsicher ob Culottes mir stehen, trotzdem sind sie zu einem meiner Lieblingsstücke geworden. Das Trend-Piece ist nicht nur stylisch sondern auch super bequem, was dieses Outfit zu dem perfektem Look für einen shopping spree macht. Kombiniert habe ich sie mit weißem T-Shirt, Lederjacke, Stan Smith und meiner Lieblingstasche. Wie findet ihr Culottes und wie kombiniert ihr sie? 

Culottes // New Yorker
T-Shirt // Urban Outfitters
Lederjacke // Zara
Tasche // Zara
Kette // Zara
Schuhe // Adidas

Love you all
Claire

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Cooles Outfit! Die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig toll *-*

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Culotte, sie sind wie du sagst eifach unglaublich bequem. Auch ich hab zu Beginn gezweifelt, ob sie mir stehen und wie ich sie kombinieren soll. MItlerweile kombiniere ich sowohl enge Tops bzw Bodys als auch lockere T-Shirts damit :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Mir gefallen Culottes total gut, allerdings habe ich noch nicht die perfekten für mich gefunden! Ich finde dir stehen sie sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :-)


    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine aber feine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit.Und die Tasche ist echt cool.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Text und Bilder <3 ich würde mich freuen wenn du auf meinen Blog mal vorbeischaust:))https://daily-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total verliebt in diese Hose, so so schön! Toller Post und auch sehr tolle Bilder :)
    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!!! Danke ♥

Alle Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden.